Dienstag, 5. April 2011

Ideen mit der Big Shot

Heute zeige ich Euch, was Ihr unter anderem mit der Stanzform "Umschlag mir Zierlasche" für die Big Shot machen könnt: Ein Osterkörbchen und eine Verpackung für einen Teebeutel, farblich aufeinander abgestimmt.

Für das Osterkörbchen habe ich den Umschlag 4x mit der Big Shot gestanzt und dann an den Seiten zusammengeklebt, die Zierlasche habe ich hochstehen lassen. Umrandet habe ich das ganze mit mattgrünem Papier aus dem großem DP-Block. Dann noch ein Schleifchen drum, ein kleiner Gruß und ein paar Schmetterlinge (diese habe ich natürlch auch wieder mit der Big Shot ausgestanzt!) Das geht echt super einfach!
Für die Teebeutel-Verpackung habe ich den Umschlag nur an den Seiten zusammengeklebt, die obere Zierlasche habe ich einfach hochstehen lassen, als "Rücken" sozusagen, dann auch Schleife, Schmetterlinge und ein Gruß, fertig!

Und wenn Ihr jetzt auch Lust bekommen habt, nette Ostergrüße mit der Big Shot zu gestalten, meldet Euch schnell bei mir - die Big Shot gibt es seit dem 01. April bei Stampin` Up!