Sonntag, 22. Mai 2011

Moritz hatte Geburtstag

Moritz ist am Freitag 7 Jahre geworden, für seine Klassenkameraden habe ich personalisierte Tütchen gemacht und mit Süßem gefüllt.


Ich habe ganz normale Butterbrottüten bestempelt. Für die Mädchen habe ich den Schmetterling aus "Clearly for you" in wassermelone und kürbisgelb gestempelt, anschließend die Tüte mit den Dots und der Big Shot gepägt. Für die Jungs habe ich die Buchstaben aus "Confetti" in Pazifikblau gestempelt und die Tüte dann so gelassen. Dann habe ich für jede Tüte noch ein "Namensschild" im jeweiligen Farbton gemacht und auf eine kleine Holzklammer geklebt, damit habe ich das Tütchen dann verschlossen.

Hier noch einmal die Tüten im Detail:



Ich glaube, die Tüten sind ganz gut angekommen, vor allem die Lehrerinnen waren sehr interessiert...;)

Liebe Grüße
Julia