Sonntag, 19. Juni 2011

Vintage-Glückwünsche

Hallo,

heute habe ich ein paar Karten im Vintage-Look für Euch, ist ja nicht jedermanns Sache, ich steh' momentan total drauf :)

Bei der ersten Karte habe ich hauptsächlich das Designpapier "Frühlingsnostalgie" aus dem neuen Minikatalog benutzt, ein zarter Stempelabdruck (Zuversicht) im Hintergrund, ein bischen mit dem Color-Spritzer spielen, schon fertig :)

Rotkäppchenrot, Savanne und Espresso habe ich bei der nächsten Karte verwendet, dazu das "Medaillon" und die kleinen Blüten aus "Confetti", natürlich der Color-Spritzer, eine Blume aus dem schönen breiten Band und die Ränder natürlich "geinkt"!


 Bei der letzten Karten habe ich den unteren Teil mit der Big Shot geprägt (ich finde, das wirkt ein bischen wie ein "derber" Baumwollstoff), wieder das breite gestreifte Band, der Stempel aus "Zuversicht" mußte als Hintergrundstempel herhalten (diesmal in zartrosa). Den mit der Big Shot gestanzten Scalloped Circle habe ich in der Mitte durchgeschnitten und mit der Crope-a-dile Löcher gestanzt, dann noch den Schmetterling aus "Zuversicht" zweifarbig stempeln, ausschneiden und aufkleben, fertig! Ach ja, ein Kopf darf nicht fehlen...
 und die Glückwünsche sind aus dem Set " "Von Herzen" - immer wieder gern genommen!


Übrigens könnten so oder ähnlich die Karten aussehen, die wir bei meinem Workshop am 19. Juli 2011 machen. Falls Ihr noch Interesse habt teilzunehmen, meldet Euch schnell bei mir!

Liebe Grüße
Julia