Mittwoch, 13. Juli 2011

Blog-Candy bei Kati

Hallo,

bei  Kati von scrap'n'bake gibt es grad ein tolles Blog-Candy.
Sie hat bei Dawanda einen Karten-Shop eröffnet mit ihren tollen Kreationen - schaut mal schnell vorbei!


Liebe Grüße
Julia

Schlicht sollte sie sein ...

Hallo,

ich mache beim Wunschwichteln bei der lieben Simone von Scrapyowls mit, und bin Kati von scrap'n'bake zugelost worden. Sie hat sich folgendes bei mir gewünscht:

eine Karte die sie als Verlobungspartyeinladungskarte benutzen kann
Farben: Pflaumenblau, Baiblau und Savanne, Stil: schlicht


Tja, und dann habe ich überlegt, schlicht, wie schlicht? Schlicht ist ja auch Ermessenssache...

Also, nicht lange überlegen, erst einmal ein Exemplar herstellen, und dieses sah dann so aus



Aber, ist das nun schlicht? Also noch einen Versuch gestartet, gerader schnörkelloser Stil (finde ich jedenfalls ;) und dabei heraus kam dann diese quadratische Karte



Und, wie das dann manchmal so ist, kommen einem auf einmal noch ein paar Ideen, die ich dann wie folgt umgesetzt habe:






Die vierte Karte erinnert mich irgendwie immer an die "Beatles" mit "love, love, love", oder?

So, liebe Kati, jetzt mußt Du Dich entscheiden, welche Karte ist jetzt Dein Favorit? Ich hoffe, sie sind ein bischen nach Deinem Geschmack...

Ich muß ja gestehen, daß Pflaumenblau eigentlich nicht so meine Farbe ist, und ich tu mich dann immer etwas schwer. Aber jetzt, im nachhinein bin ich mit meiner Auswahl echt zufrieden und die Farben zusammen finde ich richtig klasse.

Was soll ich sagen, Spaß hat es gemacht und wenn es ein nächstesmal gibt (was ich doch echt hoffe, liebe Simone :) tolle Idee), bin ich natürlich wieder mit dabei.

Und jetzt warte ich schon ganz gespannt auf Jenny von Freizeit...pur, bei ihr habe ich mir nämlich eine Karte gewünscht und ich hoffe, mein Wunsch war nicht allzuschwer umzusetzen...

Liebe Grüße
Julia