Sonntag, 31. Juli 2011

Ich komme zu nichts!

Hallo,
irgendwie rennt die Zeit  und ich komme zu nichts. Gestern mußte ich unbedingt Marie's Zimmer aufräumen, das neue Bücherregal mußte noch zusammengebaut werden und kurzerhand haben wir auch das Bett noch verstellt. Außerdem hat jetzt fast jeder Hut in ihrem Zimmer einen Haken bekommen (aber echt nur fast, gefühlte 15! Hüte und Mützen liegen noch im Haus verteilt, keine Ahnung, wo dich noch hinsollen!?)

Aber für den Anfang schon mal nicht schlecht...

Dann habe ich noch eine Karte für Euch, gestempelt mit dem echt vielseitigen Stempelset "Gartenlaube", egal in welcher Farbkombi, mir gefällt es immer!


Hier habe ich Mattgrün, Wassermelone, Himbeerrot, Flüsterweiß und Rosé verwendet. Ein bißchen geprickelt, gesprenkelt, gestanzt, Perlen und ein Band (leider nicht von Stampin' Up) und schon ist das Kärtchen fertig. Das Set ich echt klasse und mit 20,95 € als Clear-Set bei 7 Einzelstempeln auch echt günstig, bei meinem letzten Workshop haben gleich 2 Gäste das Set gekauft!

Habt Ihr auch Lust auf einen Workshop und wollt das Set mal ausprobieren? Meldet Euch schnell bei mir und wir vereinbaren einen Termin! Und wenn Ihr nicht in meiner Nähe wohnt, Euch Stampin' Up! aber brennend interessiert - meldet Euch trotzdem bei mir ;)

So, ich glaube, ich versuche noch mal ein bißchen Sommerfeeling in meine Karten zu bringen, das Ergebnis gibt es morgen. Und vielleicht auch noch ein bißchen mehr!

Liebe Grüße
Julia