Sonntag, 14. August 2011

Aus der Not heraus

... ist diese Karte entstanden. Eigentlich hatte ich etwas anderes im Sinn, das hat aber nicht so hingehauen, wie ich mir das vorgestellt habe...


Die Farben sind Flüsterweiß, Bluorange, Olivgrün und Türkis. Der Schriftzug ist aus einen älteren Stempelset, die Blüte habe ich mit der Boho-Blütenstanze gestanzt und Knöpfe habe ich auch endlich mal benutzt.

Liebe Grüße
Julia

Da bin ich platt

Da hat mir doch die liebe Jenny von "Freizeit...pur" diesen Award verliehen


 
Ich freue mich total und nehme ich natürlich an. Vielen Dank, liebe Jenny! 

Und natürlich geben ich diesen Award auch gerne weiter und zwar an 

Heike von born2stamp


Ela von Kleine Fee

Bei den Dreien müßt Ihr unbedingt vorbeischauen, sie machen echt tolle Sachen! Laßt Euch inspirieren! 

Später gibt es noch was Kreatives zu sehen, 
bis dahin

Liebe Grüße
Julia 



Das sind die Spielregeln:
Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.