Mittwoch, 17. August 2011

Pillow Box die II.

Hallo,

heute gibt es hier noch einmal die kleine Pillow-Box zu sehen, nur in einer anderen Farbkombi


Rosé, Wasabie und Wassermelone. Diese Kombination ist eher zufällig entstanden, zum einen habe ich falschen CS bestellt und zum anderen habe ich auch mal ein paar Reste benutzt.

Die Stempel sind das "wünsche" aus "Anlässlich", die Blüten aus "Itty Bitty Bits", der Rahmen aus "Four Frames" und natürlich die kleinen Blüten im Hintergrund aus "Confetti", ein echt tolles, vielseitiges Set und mit 17,95 € für 6 Stempel als Clear-Version auch gar nicht mal so teuer - schaut doch mal im Ideenbuch auf Seite 60!

So, morgen ist dann wieder mein Donnerstag-Arbeitstag, es gibt hier daher erst am Freitag was neues zu sehen.

Bis dahin genießt die Sonne!

Liebe Grüße
Julia