Sonntag, 28. August 2011

Swaps für Frankfurt

Hallo,

heute möchte ich Euch wenigstens noch schnell meine Swaps vom Demo-Treffen in Frankfurt zeigen.


Die erste Karte ist in den Farben Vanille Pur, Savanne und Rosé, gestempelt habe ich mit dem Rad "Friendly Words" und VersaMark, anschließend Gold embossed und mit dem Gitter und der Big Shot geprägt. Das "for you" ist aus "Clearly for you" und in Savanne gestempelt. Die Blüte ist mit der Big Shot und dem "Blumenreigen" gestanzt, die Kanten sind mit Savanne gewischt.
Ich finde, durch das geprägte Gitter wirkt das Gold des Embossings noch "glitzriger" - mir gefällts!

So, und da Blogger mir die zweite Karte irgendwie nur hochkant hochlädt, ich diese aber richtig im Album habe, probiere ich das ganze morgen noch einmal!

Einen schönen Abend,
morgen gibt es dann mehr zu sehen!

Liebe Grüße
Julia