Samstag, 17. September 2011

Hohoho

Auch bei mir geht die Produktion von Weihnachtskarten und Verpackungen so langsam los.
Diese Idee kam mir gestern abend in den Sinn und da ich heute morgen etwas Zeit hatte, wurde es gleich in die Tat umgsetzt...


Ein paar Kärtchen und zwei Schokoladen-Verpackungen.

Die Farben sind Glutrot, Savanne, Flüsterweiß und Schokoladenbraun, olivgrünes Schleifenband und ein Glöckchen (die von den Lindt-Hasen, *hihi*). Gestanzt und geprägt mit der Big Shot.
 Gestempelt habe ich "Fröhliche Weihnachten" aus dem Set "Fröhliche Feiertage", leider gibt es dies nur noch kurze Zeit, dabei ist es soo schöön und vielseitig! Und es ist noch zu haben auf der Ausverkaufliste, meldet Euch schnell bei mir, wenn Ihr es noch Euer Eigen nennen wollt *zwinker*.

Liebe Grüße
Julia