Dienstag, 6. Dezember 2011

Kleine Verpackungen und ein kleines Candy

Hallo,

ich hoffe Du hattest einen schönen Nikolaustag, vielleicht auch einen gefüllten Stiefel?
Mein Mann hat mir heute abend tatsächlich noch ein Parfum mitgebracht - "Venezia" von Laura Biagiotti, den Duft gab es bestimmt 18 Jahre nicht, was ich echt schade fand, umsomehr habe ich mich heute abend darüber gefreut ;)

Am 2. November Wochenende hatte ich ja das erstemal an einem Kunsthandwerkermarkt teilgenommen, hier nun ein paar Verpackungen, die ich dafür gefertigt hatte.





Oben siehst Du eine Dreiecksbox in Limone mit einem Stern in Chili, darunter ein paar Verpackungen mit der Two Tags-Stanze für die Big Shot. Die Farben sind Savanne und Aquamarin, ich liebe diese Farbe und erst das tolle neue Band...
Und als letztes ein u. a. paar Pillow-Boxen aus dem neuen edlen Designerpapier "Kaffeekreationen" - in "Echt" sieht es noch viiiieeel besser aus ;) und wirken ganz ohne "Verzierung"!

Hast Du vielleicht Lust, Dir das neue DP im Original einmal anzuschauen?

Weil heute ja Nikolaus ist, verlose ich ein kleines Material-Paket mit Pillow-Box-Rohlingen aus dem DP "Kaffeekreationen", ein paar Rohlinge der Two Tags und ein paar Dreiecksboxen. 

Alles was Du dafür tun must, ist einen Kommentar zu hinterlassen und zwar bis zum Do 08.12.2011, 24.00 Uhr. Ausgelost wird dann am Freitag!

Ich freue mich auf Deinen Kommentar und
wünsche Dir noch einen schönen Nikolausabend

Liebe Grüße
Julia