Sonntag, 18. Dezember 2011

Lust auf eine kleine Verlosung?

Hallo,
leider hatte auch uns der Magen-Darm-Virus erwischt, aber jetzt sind Moritz und Marie zum Glück wieder fit und zwei Weihnachtsfeiern am Wochenende haben wir auch gut überstanden :)

Beim letzten Weihnachtsmarkt hatte ich noch ein paar Schlüsselanhänger nach einer Idee von Alexandra  *klick hier* gewerkelt. Ich fand Ihre Engel-Flügel total schön, habe aber leider die Stanze nicht. Not mach ja bekanntlich erfinderisch und ich finde, auch mit den Blüten sieht es ganz süß aus. Und Filz mit der Big Shot zu stanzen klappt wirklich gut!



Und einer der beiden Anhänger könnte bald Dir gehören...

Hinterlasse bis Montag, 19.12.2011, 23.59 Uhr einen Kommentar und Du wanderst in den Lostopf! Und wenn Du Dich als regelmäßige Leserin einträgst, wandern sogar zwei Lose in den Topf! 

Die Gewinnerin darf sich über einen der beiden Schlüsselanhänger und eine Überraschung freuen! 



(Leider lädt Blogger die Bilder schon wieder falsch hoch, warum nur?)

Die Auslosung findet am Dienstag Nachmittag statt, vormittags muß ich erstmal arbeiten.

Morgen habe ich noch mal einen Tag Urlaub, da ist Weihnachts-Shopping angesagt. Mal sehen, wohin es geht Hannover oder Braunschweig?

Einen schönen 4. Adevent (wir schauen uns jetzt "Santa Claus 3" an...)

Liebe Grüße
Julia