Dienstag, 3. Januar 2012

Schlicht und einfach

Da bin ich wieder, der Kuchen war echt lecker ;)

Jetzt gibt es hier noch ein paar Kärtchen, ziemlich schlicht und ziemlich einfach und schnell nachzuwerkeln, natürlich mit NEUEN Sachen aus dem NEUEN Mini!



Wie Du siehst gibt es Schnörkel und Schmetterling, Wellenkreise und Törtchen ... Glaub' mir, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei - bestimmt auch für Dich!

Leider lädt Blogger die restlichen Bilder wieder nur verkehrt hoch, ich probiere es morgen noch einmal *schade*.

Also, bis morgen und eine gute Nacht

Julia

Eine kleine Vorschau...

auf morgen, dann da erscheint der neue Frühjahrsminikatalog. Und damit Du Dich schon einmal ein bischen einstimmen kannst, hier ein paar Karten mit tollen neuen Sachen



Nach den üppigen Weihnachtskarten, habe ich es diesmal ziemlich schlicht gehalten. Nachher gibt es dann noch mehr zu sehen!

Mensch, ist das ein Wind draußen. Gleich geht es erst mal zum Geburtstag, ich freue mich auf leckeren Kuchen...

Bis später, liebe Grüße
Julia