Sonntag, 29. Januar 2012

Kreative Elemente und Sammelbestellung am 31. Januar

Hallo,
das erste Mal Scharlach überstanden, Marie noch angesteckt und auch 10 Tage Antibiotikum genommen, liegt der arme Moritz hier schon wieder und hat Halsschmerzen! Also, morgen wieder zum Kinderarzt :(
Tja, immer das gleiche Spiel, ist der eine gesund, hat der andere irgendwas - aber, Du kennt das sicher...

Trotzdem war ich natürlich nicht untätig. Sind die Kinder im Bett, geht das Stempeln los. Und da in nächster Zeit doch einige Workshops anstehen, habe ich schon einmal ein bißchen produziert. Zum Beispiel diese netten Mitbringsel


Mit der Two Tags-Stanze und der Big Shot gestanzt. Immer zwei zusammengeklebt, verbirgt sich darin ein Crispello vom Milka (paßt perfekt von der Größe). Außerdem das tolle neue DP aus der SAB - das ist soooo schön und in echt noch viiiiiiel schöner :)
Gestempelt habe ich seit langem mal wieder mit "Mit Liebe" und die Farben sind Wildleder, Savanne, Calypso und Satinband in Oliv. Alles natürlich von Stampin' Up, außer der Schmetterling.
Und jetzt noch einmal im Detail

Und, willst Du Dir nicht auch dieses tolle Designerpapier sichern?
Am Dienstag, 31.01. geht die nächste Sammelbestellung raus, wenn Du mitbestellen möchtest, um Dir Dein kostenloses DP oder Stempelset der SAB zu sichern, meld Dich bis 30.12., Mitternacht bei mir und Du zahlst nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu Dir!

Ganz liebe Grüße
Julia