Dienstag, 31. Januar 2012

Happy Birthday

Hallo,

heute zeige ich Dir noch wie versprochen die Karte vom gestrigen Workshop. In netter Runde, mit neuen Gesichtern, haben wir diese Geburtstagskarte gewerkelt


Es wurde gestanzt, gestempelt, geschnitten und geklebt. Die Farben sind Vanille, Petrol, Calypso und Blauregen. Das "Happy Birthday" ist aus dem Gastgeberinnen Set und das Törtchen mit der Kirsche aus dem neuen Minikatalog.
Und jetzt heißt es schon wieder Vorbereitungen für die nächsten Workshops treffen.
Hast Du auch schon die tollen Vorzüge der Sale-a-bration genutzt? Wenn nicht meld' Dich schnell bei mir, die nächste Sammelbestellung geht am 07. Februar raus!
Oder möchtest Du lieber noch einen Workshop buchen? Ein paar Termine sind noch frei! Gib mir doch einfach Deinen freien Termin durch, und wir sprechen alles ab, Tel 05528/3291!
Und wenn Du wirklich alle Vorzüge ausnutzen möchtest, komm in mein Team. Während der Sale-a-bration lohnt es sich doppelt Demo zu werden. Es warten zusätzliche Gratis-Stempel auf Dich! Ruf mich an und ich erklär Dir alles, Tel. 05528/3291!

So, jetzt wünsch ich Dir noch einen schönen Abend,

Liebe Grüße
Julia