Mittwoch, 1. Februar 2012

Hallo

Da bin ich noch einmal mit einem kurzen "Hallo".

Dieses Set aus dem Mini-Katalog ist sowas von schön. Bei meiner Karte habe ich es mit dem passenden DP kombiniert, ganz schlicht.


Ein paar Kreise gestanzt, eine Blüte, eine Klammer und ein "Hallo" aus "Freundschaftsgruß" - schneller geht es wirklich nicht *zwinker*. Auf Savanne-CS habe ich in Marine gestempelt.

Bis morgen

Liebe Grüße
Julia

Retro-Impressionen

Hallo,

ist das eine Kälte draußen, also ich hätte das jetzt nicht mehr gebraucht! Ich habe immer das Gefühl, daß ich das Haus gar nicht wirklich warm kriege, ich bin nur am frieren...

Das neue DP aus der Sale-a-bration gehört schon jetzt zu meinen Liebelingspapieren. Die Farben sind so richtig frühlingshaft. Beim Surfen im WWW ist mir dann ein schnelles Kärtchen in die Quere gekommen, so in der Art wie dieses


Die Grundkarte ist Zartblau, kombiniert mit Calypso, dem neuen DP und Vanille. Außerdem ist hier auch der neue Stempel aus dem SAB-Set "Allerlei Anlässe" zum Einsatz gekommen. Und das gepunktete Wellenband. Und eine Perle durfte auch nicht fehlen.

Bis später

Liebe Grüße
Julia