Mittwoch, 15. Februar 2012

Two Tags, die Zweite!

Hallo,

heute zeige ich Dir noch eine anderes Design für die kleine Verpackung mit der Two Tags Stanze.

Am Montag beim Workshop bei Christine habe ich diese kleinen Verpackungen dann gleich an die fleißigen Stemplerinnen verteilt


Als Grundfarbe habe ich diesmal Granit verwendet, das paßt nämlich optimal zum neuen DP Herbstinostalgie. Außerdem habe ich auf jeder Verpackung noch eine der tollen Antikklammern befestigt, Leinenfaden rumgewickelt - fertig.

Die Mädels waren hin und weg, das DP ist im Original mal wieder viiiiel besser angekommen als im Katalog, da wird es nämlich meistens übersehen! Und auch die Klammern sind nicht zu verachten ;)


Tja, und leider hat der arme Moritz schon zum 3. Mal Scharlach - Unglaublich.
Jetzt mußte die ganze Familie samt Großeltern und Patentante zum Testen antreten, die Ergebnisse gibt es dann Ende der Woche.
Und Maries Polypen-OP am Freitag fällt auch flach, da sie leider einen akuten Erguß im Ohr hat, der kurz vorm Platzen ist.
So sieht es also hier mal wieder aus, Moritz kann nicht zur Schule und Marie kann jetzt doch zum Karneval, natürlich als Prinzessin ;).

Und ich? Ich habe Donnerstag und Freitag frei, auch mal nicht schlecht...

Liebe Grüße
Julia