Donnerstag, 16. Februar 2012

Retro-Impressionen

Hallo,

Mensch, ist das auf einmal ein Mistwetter. Hier regnet es, nachdem erst sooo schön die Sonne geschienen hat!

Bei Alexandra habe ich so tolle gestanzte Blüten aus Butterbrotpapier gesehen und wollte das unbedingt auch probieren. Allerdings habe ich stattdessen Transparentpapier genommen. Das wiederum habe ich bei Daniela gesehen, sie hatte eine Pillow-Box daraus gestanzt.

Und das ist dann bei mir drausgeworden


Ich habe das Transparentpapier mit den neuen In-Colors und dem DP aus der SAB kombiniert und finde, es ist wirklich frühlingshaft frisch und leicht geworden.

Jetzt noch im Einzelnen


Der Schnörkel ist aus "Everything Eleanor", die "Glückwünsche" aus "Anlässlich", dann noch ein Brad in Calypso.


Der Schmetterling ist mit der Big Shot und den "Beautiful Wings" gestanzt.


Hast Du Dir eigentlich schon Dein DP Retro-Impressionen gesichert? Am Wochenende geht noch einmal eine Sammelbestellung raus. Bestell doch einfach mit, du zahlst nur die Versandkosten von mir zu Dir oder Du holst Dir Deine Sachen bei mir ab. Und wenn Du für mind. 60 € bestellst, kannst Du Dir sogar noch das DP kostenlos aussuchen, oder ein Stempelset aus der SAB. Oder Du bestellt für 120 €, dann kannst Du Dir ein Stempelset und das DP mitbestellen - kostenlos.

Ruf mich bei Fragen ruhig an, ich freue mich :)

Liebe Grüße
Julia