Mittwoch, 22. Februar 2012

Das macht einfach soviel Spaß

.... diese niedlichen kleinen Boxen zu basteln und zu verzieren.

Diesmal habe ich das neue DP Herbstnostalgie genommen, kombiniert mit Wildleder, Senfgelb und Aquamarin.

Passend dazu Schmetterlinge, gerafftes Band, Spitzenband, Brads und Blüten....


Ja schade, wieder nicht richtig hochgeladen ;(


Tja, man kann nicht alles haben. Zumindest war das Licht zum Fotografieren heute klasse!

Dir noch einen schönen Abend,

Liebe Grüße
Julia

Eine kleine Anleitung

Hallo,

hier nun also die Anleitung für die kleine Verpackung mit der Two Tag Stanze.
Ich hoffe, die Bilder sprechen für sich, ansonsten meld' Dich kurz


Ich habe diesen Tag zweimal ausgestanzt. Wie Du siehst habe ich mich bei den Falzen nicht an Maße orientiert, sondern am angedeuteten Wellenkreis. Beide Tags werden bei den letzten Wellen gestanzt. Dann der eine nocheinmal zwei "Wellen" höher, die beiden Wellen habe ich dann gerade abgeschnitten.
Der Rest Wellenkreis ist die Klebefläche.


Dann an den Falzen zusammenlegen und am großen Wellenkreis zusammenkleben.


Und dann nach Lust und Laune verzieren.


Viel Spaß beim "Nachbauen", bis später. Dann zeige ich Dir noch ein paar von diesen süßen kleinen Pillow Boxen...

Liebe Grüße
Julia