Freitag, 2. August 2013

Demo sein macht so viel Spaß

...fast wie bei einem Kindergeburtstag: ich bereite gaaaaanz viel vor und hinterher schaue ich in glitzernde Augen und strahlende Gesichter *schwärm*.

Ja, und ich?

Ich bin beim Vorbereiten schon gespannt wie ein Flitzbogen, ob alles gefällt und anschließend total entspannt, wenn ich all die schönen Dinge, die ich vorbereitet habe fertig in den Händen halte *Glück pur*. 

Das ist immer wieder ein cooler Augenblick, ich habe selbst Spass an der Sache gehabt und anderen eine totale Freude bereitet.

So auch heute, als ich diese Kärtchen meinen Kollegen gezeigt hab, fedrig und leicht sollte es wirken und genauso ist es auch rübergekommen.

Einige Freunde (ja, aus manchen Kunden werden dann auch Freunde) sind selbst schon vom Angucken total entzückt - das geht runter wie Öl, sag ich Euch *grins*...



Und, warum überlegst Du jetzt immer noch selbst eine Demo zu werden?

Das Schlimmste, was Dir vielleicht passieren könnte ist doch, dass Du Dir Deine Stempelchen in Zukunft günstiger kaufst...

Oben unter "Komm in mein Team" findest Du noch weitere Infos,  übrigens auch ein spezielles Angebot von mir!

Ganz liebe Grüße
Eure Julia