Mittwoch, 26. Februar 2014

Kommunion Einladungen

 ...zeige ich Euch gleich! 

Erst einmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. 
Auch einige Geburtstagskarten habe ich schon bekommen *freu*

Am Sonntag sind sie dann doch noch fertig geworden, 
nachdem sich ja nun unser Drucker kurzfristig von uns verabschiedet hat. 
Aber Gott sei Dank konnte ich die restlichen Einleger schnell bei meinem Schwager drucken. 


Genauso hatte sich das Kommunionkind seine Einladungen vorgestellt und war glücklich, 


dass wir die Taube auch noch "unterbringen" konnten. 

Leider gibt es ja bei Stampin Up! nicht unbedingt viel zum Thema Kommunion/Konfirmation. 
Da bin ich froh, dass ich dieses ältere Stempelset mit Kreuz und Taube noch habe. 
Eine echte Rarität, wie ich gehört habe.

Leider ist morgen ja auch schon wieder Donnerstag, das heißt bis 18.00 Uhr arbeiten. 
Aber dann freue ich mich immer umsomehr auf den Freitag, um 12.00 Uhr ist Wochenende. 
Und diesen Freitag abend dann auch gleich der nächste Workshop bei meinem Schweterherz. 
Bis dann 
Julia