Montag, 9. Juni 2014

Braut-Party

Ihr habe die ganze Woche nichts von mir gehört, weil ich in den Vorbereitungen für die Bratu-Party meiner Schwester gesteckt habe. Die Party stieg am Samstag bei bestem Wetter *schwitz* und war einfach nur genial.

In netter kleiner Runde haben wir meine Schwester mit unserem Wellness-Mobil abgeholt, sind in die "Traumzeit-Lounge" gefahren und haben uns 4 Stunden verwöhnen lassen.

Anschließend wurde gegrillt, diverse Spielchen und Aufgaben gab es für mein Schwesterchen zu bewältigen und wir haben echt so viel Spaß gehabt und tränen gelacht. Ich sag' nur "Ilja Rogoff", gell, Christine....

Mädels, dass MÜSSEN wir wiederholen!

Hier ein "paar" Eindrücke
 


 Schnell ein paar Flip-Flops aufgehübscht und alle Bänder-Reste von Stampin' Up" 
wurden endlich mal aufgebraucht....


 Unsere Grill- und Party Location 


  Nicht nur die Braut hatte ein paar Aufgaben zu bewältigen, 
zur allgemeinen Unterhaltung haben wir dann noch Braut-Bingo gespielt


Und ein Tütchen-to-go hatte ich auch noch für jeden gemacht

Wir haben sage und schreibe 12 Stunden zusammen verbracht, wow...und so lustig!

Und jetzt gehen die Vorbereitungen in die nächste Runde, in 6 Wochen steht die Hochzeit an. Ich freu' mich riesig!

Hier ist es schon wieder so heiss, ich weiss gar nicht wo ich bleiben soll...

Liebe Grüße
Julia